......mir sind mir......die MIFA Kampfelefanten

Wir die Mifa-Kampfelefanten möchten uns hier vorstellen. Wir das sind Jürgen, Egon, Clementine und Ronny. Angefangen hat alles mit einem Internetfund. Ja auch wir im Osten haben Internet. Das war nur mal so nebenbei bemerkt. Achso Bananen gibt es hier mittlerweile auch. So nu aber weiter im Text, der Fund war ein Video. Ein Video wo viele verrückte mit einem Klapprad, 6,4 Km und 640 Hm bewältigt haben. Scheiße was ist das denn geiles. Da müssen wir mitmachen. Nicht nur gesagt sondern auch getan. 7 Monate später war es dann soweit, die 2. Klapprad WM 2010 in Pfronten im Allgäu fand statt. Die Brüder und ich machten uns mit einem Riesen Satz über die Mauer davon. Dies aber offiziell und mit Genehmigung der Staatssicherheit.



Somit war die Grundlage da, für alles verrückte was war und was noch kommen wird.




Neues Jahr, Neues Glück

Tach auch,

ich wünsch allen Klapprad Freaks ein Frohes und Gesundes neues Jahr. Wie Ihr ja gesehen habt gibt es dieses Jahr offiziell 3 Klapprad - Rennen in Deutschland. Ziel ist es natürlich an allen 3 Rennen teilzunehmen. Eine neue Rubrik gibt es auch, dort findet Ihr die Termine inklusive Link´s zu den Veranstaltern der Klapprad - Ereignisse. Wer also noch von Klapprad - Rennen in Deutschland oder Europa weiß immer her damit. Es werden auch Hinweise zu verrückten Rennen aufgenommen.
Ein Klapprad- und ein verrücktes Rennen in England wurde bereits gesichtet, die Links dazu unter der neuen Rubrik.

Zum Wohl, Prost.